Polaroids von secretgarden in Hamburg zu sehen

Es freut uns immer zu hören, wenn Fotos von unseren Fotografen die Wände dieser Welt verschönern. Von daher ist es uns jedes mal eine Ehre, Ausstellungen von Photocase-Fotografen hier im Blog anzukündigen. Aktuell zeigt Kinga Jarecki alias secretgarden eine Auswahl ihrer analogen Polaroid-Fotos im Café Glück & Selig in Hamburg. “Polaroidquartett” heißt die Ausstellung, denn Kinga hat ihre Polas liebevoll in Viererkombinationen arrangiert. Also Hamburger oder Hamburg-Besucher, schaut doch mal vorbei!

das mädchen mit der girlande. – ein Foto von secretgarden

das mädchen mit der girlande. – Ein Foto von secretgarden

“Polaroidquartett”

Polaroid-Fotografien von secretgarden im Quartett

Ausstellung ab 27.08. bis vorauss. Ende November
Glück & Selig, Heußweg 97, 20255 Hamburg

Geöffnet hat das Café Glück & Selig Dienstag bis Sonntag, jeweils von 9 bis 18 Uhr.

6 Kommentare Schreib einen Kommentar

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.