Summertime and the livin’ is easy: Die schönsten Photocase-Sommerfotos

Summertime...Blogpost Teaser

Sommer ist mehr als eine Jahreszeit, Sommer ist ein Lebensgefühl! Und während hier in Berlin der Frühling bereits fleißig sein Unwesen treibt und uns mit warmen Sonnenstrahlen nach draußen lockt, bringen wir uns schon mal eine Runde in Sommerstimmung. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude, oder?

Für eine geballte Ladung Meeresrauschen, Sonnenuntergänge, Poolabenteuer, Grillfreuden und Fernweh haben wir euch 4 erstklassige Sommer-Lightboxen zusammengestellt. Einmal hier entlang bitte:

1. Photocase Lightbox: Ab in den Urlaub!

An kalten, ungemütlichen Wintertagen ist es ein Leichtes Urlaubspläne zu schmieden und sich in wärmere Gefilde davonzuträumen. Aber warum nur träumen? Spätestens im Frühling wird es Zeit, die Pläne in die Tat umzusetzen, eine Reise zu buchen, den Wohnwagen auf Vordermann zu bringen oder das Zelt vom Dachboden zu holen. Abenteuer warten darauf gelebt zu werden!

Link zur Lightbox “Urlaub”

2. Photocase Lightbox: Ice ice, Baby!

Ohne Eis wäre Sommer einfach nicht dasselbe. Herrlich cremig, reichlich und unwiderstehlich gut darf es sein! Ob Wasser- oder Milcheis, fruchtig oder schokoladig, Waffel oder Becher, da hat jeder andere Vorlieben. Aber bei einem Gelato von Giovanni sagt doch niemand nein, oder?

Link zur Lightbox “Ice ice, Baby!”

3. Photocase Lightbox: Pack die Badehose ein!

Klettern die Temperaturen im Sommer angenehm nach oben, gibt es kein Halten mehr und der nächste See, das Freibad oder das Meer werden unsicher gemacht. Badehose eingepackt und los geht’s. Unsere liebste Kombination für Strandtage: Salzwasser auf der Haut, Sonne im Gesicht und Eiscreme auf der Zunge.

Link zur Lightbox “Pack die Badehose ein!”

4. Photocase Lightbox: Ab nach draußen!

Vorbei sind die Tage an denen wir uns mit Decke und heißem Tee auf dem Sofa einkuscheln! Jetzt spielt sich das Leben endlich wieder draußen ab – also raus mit euch! Grillkohle kaufen, Picknickkorb packen und ab auf die Wiese, an den See oder vielleicht gleich ans Meer?!

Link zur Lightbox “Ab nach draußen!”

4 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Wunderschöne Bilder <3. Freue mich schon auf den Sommer :-D. Grüße aus St. Christina Grödnertal

  2. Pingback: Summertime and the livin’ is easy: Die schonsten Photocase-Sommerfotos | bags

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.