Arbeite mit uns! Job-Angebot im Photocase Kundendienst

So ähnlich sieht's bei uns im Büro aus. Nur mit mehr Ballons. ;) Das Foto ist von Robbiy.

So ähnlich sieht’s bei uns im Büro aus. Nur mit mehr Ballons. 😉 Das Foto ist von Robbiy.

Wir hier bei Photocase sind ein kleines Team und arbeiten in allen Belangen eng zusammen. Jetzt suchen wir Unterstützung bei der Bewältigung der täglichen Kommunikation mit unseren Nutzer_innen. Wenn du mit uns im Photocase Kundendienst zusammenarbeiten möchtest, meld dich bei uns! Hier die Eckdaten zum Job:

Deine Aufgaben

  • Du beantwortest Support-E-Mails. Dabei versuchst Du eigenständig das Anliegen zu klären oder es an die richtige Person im Team weiterzuleiten
  • Nach einer Einarbeitungszeit hilfst Du auch den Kund_innen am Telefon
  • Du betreust unsere Kundschaft in rechtlichen Anliegen

Wir erwarten von dir

  • Du bist flexibel und engagiert
  • Du bist empathisch und es macht dir Spaß anderen Menschen weiterzuhelfen
  • Du kannst komplexe Sachverhalte schnell erfassen und arbeitest problemlösungorientiert
  • Du bist kommunikativ und kannst Sachverhalte kurz und verständlich erklären
  • Erfahrungen im Kundendienst wären schön

Das bekommst du von uns

  • Arbeit in einem tollen Team und in einem gemütlichen Büro
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kaffee (wir haben uns gerade eine neue Kaffeemaschine zugelegt) und alle möglichen anderen Getränke
  • Immer ein offenes Ohr
  • Viel spannenden Input

Art: Halbtags
Zeitraum: sofort
Ort: Berlin

Bei Interesse schreib uns eine Email an jobs@photocase.com. Wir wollen keine tabellarischen Lebensläufe. Schreib uns einfach eine Email, erzähl uns wer du bist, was du gemacht hast und warum du mit uns arbeiten möchtest.

7 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. ach menno .. wenn ich in berlin wäre würd ich mich sofort zur stelle melden 🙂

  2. Ohne Scheiß jetzt: NEHMT MICH! Moment, ich schreib euch mal grad ne mail!

  3. Berlin ist leider nicht um die Ecke. Trotzdem eine tolle Stellenausschreibung! Wäre es ein Homeoffice, wäre ich dabei!

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.