Stockfotografie-Inspiration: Mit Krawall und Remmidemmi in die 5. Jahreszeit

blog_karneval

 

Es ist mal wieder soweit! Ob wir es nun Fasching, Karneval oder Fastnacht nennen, die 5. Jahreszeit steht wieder vor der Tür! In Anbetracht der Januar- und Februar-Tristesse eine willkommene Abwechslung und Gelegenheit, um mal wieder gehörig auf den Putz zu hauen! Zu keiner anderen Jahreszeit darf man sich so ungestüm in Schale werfen, die Ästhetik der Kleidung links liegen lassen, betrunken ins Büro kommen und zusammen mit seinem Chef beim Karnevalsumzug konfettiberieselt und grölend Viva Colonia! anstimmen.

Zur Inspiration und Vorbereitung haben wir euch 4 erstklassige Faschingslightboxen vorbereitet. Helau!

1. Photocase Lightbox: Kostüme

Verkleidung gehört zum Fasching wie der Senf in den Pfannkuchen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Für alle, die mal sehen wollen, was da so möglich ist oder die, die selbst noch keine Idee für ihr Kostüm haben, ist diese Lightbox. Inspiration pur!

Link zur Lightbox “Kostüme”

2. Photocase Lightbox: Bad taste

Jedes Jahr aufs Neue werden zur Faschingszeit – der Verkleidung sei dank – die Grenzen des guten Geschmacks vollends ausgereizt. Ein paar Beispiele gefällig?

Link zur Lightbox “Bad taste”

3. Photocase Lightbox: Kölle alaaf!

Damit ist eigentlich alles gesagt – eine Lightbox für die Stadt, deren Karneval legendär ist. Fotos für Jecken und solche, die es werden wollen.

Link zur Lightbox “Kölle alaaf!”

4. Photocase Lightbox: Fastenzeit

Mit Aschermittwoch, dem Ende des kunterbunten Narrentreibens, beginnt die Fastenzeit. 40 Tage bis Ostern – Gelegenheit, Körper und Geist mal wieder eine Runde zu entgiften. Also Neujahrsvorsätze zur Brust nehmen, aufs Rad schwingen, den Pfunden den Kampf ansagen oder einfach mal den WLAN-Stecker ziehen.

Link zur Lightbox “Fastenzeit”

 

1 Kommentar Schreib einen Kommentar

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.