Photocase Adventskalender Finale: 24. Dezember – Gewinne einen feinen Fotodruck

Und die Gewinnerin ist: Tari (Kommentar 8)
Herzlichen Glückwunsch & viel Freude mit dem Print!

teaser_adventskalder_2014__
"Welle" von Laanor

“Welle” von Laanor

Der Upper Antelope Canyon nahe Page, Arizona, ist eine riesige, von Wasser geformte Skulptur von außergewöhnlicher Schönheit. Normalerweise ist dieser schmale und tiefe Canyon trocken, doch gelegentlich füllt er sich mit dem Regenwasser, das sich in den teils weit entfernten Ebenen sammelt und dann plötzlich tosend durch die Schlucht schießt und ihr einen wellenförmigen Schliff verleiht. Weil sich die Wassermassen im Canyon nicht ankündigen und er außerdem auf dem Land der Navajo liegt, darf er nur mit einem Führer betreten werden. Als ich den Canyon besuchte, war er so dicht mit Menschen gefüllt, dass man einander auf die Füße trat. Unser Führer drängte uns zur Eile und wies ständig auf günstige Perspektiven für Fotos hin. Es war außerordentlich schwierig, sich nicht von seiner Hektik anstecken zu lassen und selbst Motive zu finden. Das Bild zeigt den Blick beinahe senkrecht nach oben. Durch den engen Spalt scheint Sonnenlicht auf den rotengoldenen Fels.

btn_dl

Mit dem Klick auf “zum Download” stimmst du zu, das Foto nur unter den Photocase Download Bedingungen zu verwenden.

Weihnachts-Extra: Gewinne einen Fotodruck

Welle von Laanor

Ho Ho Ho! Weil heute Weihnachten ist, gibt es heute zu Geschichte und Gratis-Download wieder ein kleines Extra: das Foto “Welle” von Laanor als schnieken Fotodruck auf schwarzer Forexplatte in der Größe 60 x 40 cm. Schreibt einfach einen Kommentar hier unter den Blogeintrag und sagt uns, worauf ihr euch im neuen Jahr am meisten freut. Unter allen Kommentaren ziehen wir nach den Weihnachtsfeiertagen am 27.12. eine_n Gewinner_in.

Wir hoffen, unser kleiner Online Adventskalender hat euch etwas Freude gemacht. Vielen Dank noch mal an alle Fotografen, die mitgemacht haben!

Frohe Weihnachten euch allen!

10 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Worauf ich mich im Neuen Jahr freue?

    Ein Jahr näher an der Rente :mrgreen:

  2. 2015 werde ich mehr fotografieren, was ich möchte, und weniger von dem, was ich eigentlich nie fotografieren wollte. ☺️

  3. Ein Jahr näher an der Rente tönt wirklich gut!
    Ist aber nicht mein Ziel. Ich möchte einfach das kommende Jahr bewusster erleben. Mit vielen tollen Momenten, so wie diese wunderbare Welle. Sie ist für mich außerhalb meiner Reichweite, aber es kann ja sein, dass es bald bei mir an der Wand hängt!!! 😀

    Auf jeden Fall, euch allen gesegnete Weihnachten, und viele gute Bilder im neuen Jahr. 😀

  4. Worauf ich mich im Neuen Jahr freue?

    Auf die nächsten 30 Urlaubstage 🙂 abschalten von Alltag!!!

    Euch allen ein “Frohes Fest”

  5. Nächstes Jahr möchte ich gaaaaanz viel entspannen und noch mehr baden.

  6. Mich endlich mal einigen kreativen Projekten widmen, die schon ewig auf mich warten – das wäre schön.

  7. Am besten gar nicht erst Alltag aufkommen lassen und jeden einzelnen Tag genießen!

  8. Im neuen Jahr möchte wieder mehr Zeit haben zum Fotografieren.
    Das blieb etwas auf der Strecke 2014… =(
    Danke an Photocase und seine Fotografen… wenigstens schöne Fotos gucken… =)

  9. Ich freue mich aufs Reisen!
    Reisen im Kopf, reisen im Bauch und reisen durch dieses nette Weltchen…
    Und ich freue mich auf die 1000 Lichtmomente, die ich dabei einfrieren werde.

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.