Ausgezwölft: Photocase Geburtstagscontest –
Preisverleihung

Aus, aus, der Photocase Jubiläums-Contest ist aus. Vielen Dank für eure Glückwünsche und Fotos! Das Thema war “12”. Wie immer war es eine schwierige Entscheidung, aber am Ende konnten wir uns dann doch einstimmig auf eine/n Sieger/in einigen.

Die Gewinnerin

Gewonnen hat Gräfin. mit ihrem Foto “Zählt die Einser”, weil es ein großartiges Foto ist (und auch, weil wir denken, dass sich die Fotografin ein bisschen verzählt hat ;)).

"Zählt die Einser" von Gräfin.

“Zählt die Einser” von Gräfin.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Kindle Fire HD gewonnen. Viel Freude damit!

Diese Fotos zählten auch zu unseren Favoriten:

"12 mal durch den Wald" von nicolasberlin

“12 mal durch den Wald” von nicolasberlin

"you are growing gorgeous with every year" von no more lookism

“you are growing gorgeous with every year” von no more lookism

"good for your eyes" von C/L

“good for your eyes” von C/L

"wir zählen auf euch." von secretgarden

“wir zählen auf euch.” von secretgarden

"pc-victim" von kallejipp

“pc-victim” von kallejipp

"voll auf die 12" von Bernd Vonau

“voll auf die 12” von Bernd Vonau

So einen Contest sollten wir öfter veranstalten. Wir hoffen, euch hat es so viel Spaß gemacht wie uns. Darauf ein Glas Möhrensaft für alle! Wir gehen jetzt mal zur Post ein Päckchen aufgeben. 🙂

23 Kommentare Schreib einen Kommentar

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.