Photocase wird 12.
Zeit für einen Fotocontest

Ein Foto von jaeschko
Ein Foto von jaeschko

Update: Die Jury tagt…

Was sagt man dazu. Schon wieder ist ein Jahr rum und auf einmal ist man 12. Als wir neulich beim Mittagessen saßen, untermalt von Franks unverschämt leckerer Gemüsesuppe und uns dabei über den kommenden Geburtstag unterhalten haben, stand die große Frage im Raum “Wie feiern wir das zünftig?” Halbnackte Frauen und Männer aus zu großen Torten springen lassen oder einen Sonderzug zum Lightdeck chartern, waren verlockende Vorschläge. Ein Contest aber…. das wär doch mal wieder was. Da hat jeder was von. Ihr schnappt euch eure Kamera und seid kreativ und wir haben Spaß beim Angucken, Aussuchen und Auswerten. Also Freunde des gepflegten Lichtes – los geht’s.

Das sind die Regeln:

Das Thema ist: “12“. Jeder darf ein Foto einreichen. Wer mehr einreicht, bei dem werten wir das Erste. Das Foto muss bis Sonntag Mitternacht hier hochgeladen werden. Am Montag, den 2.12.2013 um 12 Uhr wird der Gewinner verkündet. Die Jury sind wir! Ist ja schließlich auch unser Geburtstag 🙂

Das gibts zu gewinnen

Der Gewinnerfotograf/in unserer Wahl bekommt von uns einen nigelnagelneuen Kleinwagen Amazon Kindle Fire HD, mit allem Schnick und Schnack.

kindle_fire_blog

Hier könnt ihr Euer Foto hochladen

Submit a new post

Also dann ran an die Buletten. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Ergebnisse!

Euer Photocase

Update: Auf Euren eingereichten Fotos muß nicht zwangsläufig die Zahl 12 zusehen sein 🙂 Lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Ihr kennt uns. Je durchgeknallter um so besser.

13 Kommentare Schreib einen Kommentar

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.