Neue Ausstellung im Rossi: Aktfotografien von Bratscher

Es ist mal wieder so weit. Einer unserer Fotografen, diesmal ist es Martin Morgenstern alias Bratscher, stellt in Almos Kaffebar Rossi in Hannover aus. “tenebrae” ist der Titel der Ausstellung und es werden Aktfotografien zu sehen sein. Das Besondere: Die Aufnahmen sind Langzeitbelichtungen, die Lichtquelle ist ein handelsübliches Handy (wie genau Bratscher das gemacht hat, muss er uns noch mal verraten). Die Vernissage ist am Sonntag, 20. November ab 11 Uhr. Almo hat uns geflüstert, dass sie sich für die Eröffnung was ganz Besonderes einfallen lassen haben. Also auf nach Hannover ins Rossi zu Fotos, Gedichten, Kaffee und Quiche. 🙂

tenebrae

Aktfotografien vom Martin Morgenstern

Ausstellung vom 20.11.2011 bis 21.01.2012
Kaffeebar Rossi, Weidestr. 6, 30453 Hannover

Geöffnet hat das Rossi Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 18 Uhr und sonntags 11 bis 18 Uhr.

Mehr Infos gibt’s hier.

1 Kommentar Schreib einen Kommentar

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.