Stockfotografie-Inspiration: Christmas is coming…soon

christmas_4lbs_de_
Nur noch 3 Mal schlafen, dann… nein, ganz so schnell geht es dann doch nicht, bis das Weihnachtsfest vor der Tür steht. Aber seien wir ehrlich, der Herbst ist in vollem Gange und allzu lange dauert es auch nicht mehr, bis es wieder heißt, auf Geschenkejagd zu gehen, den schönsten von allen Weihnachtsbäumen zu ergattern und nach dem Festessen mit vollem Bauch zwischen Lametta, Papier und Schleifen in ein Nickerchen zu fallen. Same procedure as every year. Aus genau diesem Grund haben wir euch schon jetzt 4 Lightboxen mit geballter Weihnachtsinspiration zusammengestellt. Voilà:

1. Photocase Lightbox: Zusammen feiern

Eigentlich ist das doch das Schönste an Weihnachten – Zeit mit seinen Lieben, mit der Familie oder mit Freunden verbringen, zusammen feiern und es sich so richtig gutgehen lassen. Also Lichterkette an, Braten in den Ofen und hoch die Tassen!

Mehr Fotos in Feierlaune gibt es hier

2. Photocase Lightbox: Lichter und Dekoration

Apropos Lichterkette, Weihnachten geht natürlich gar nicht ohne die entsprechende Beleuchtung und Dekoration. Kerzen sind in jedem Fall schon ein guter Anfang, des Weiteren raten wir zu den Farben Rot, Gold und Tannengrün. Das hat sich zumindest seit vielen vielen Jahren bewährt.

Vorhang auf für noch mehr Fotos von Kerzen, Lametta und Co.

3. Photocase Lightbox: Essen

Das Thema Weihnachtsessen ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Noch lässt es uns nämlich in Verzückung geraten, während wir bereits am Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages nach einer Pause lechzen. Also genießen wir die Vorfreude auf die Stars der Weihnachtszeit: Lebkuchen, Stollen, Plätzchen, Bratapfel, Gänsebraten mit Klößen und Rotkohl, Glühwein, Kartoffelsalat mit Würstchen,…

Appetit auf mehr?

4. Photocase Lightbox: Geschenke!

Jetzt kommt – zumindest für die Kinder – der schönste Teil des ganzen Procederes: die Bescherung. Geschenke gehören bei den meisten zu Weihnachten, wie Schnee zum Winter oder die Möhre zu Photocase. Da gibt es kein Drumherumkommen. Was den Inhalt der schönen Päckchen betrifft, sind der Fantasie allerdings keine Grenzen gesetzt. Also gerne abseits von Socken, Pralinen oder Schlafanzügen stöbern.

Hier entlang für noch mehr Fotos von Schachteln, Schleifen und glücklich Beschenkten

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.