Mehr als bunte Blätter – Kreative Stockfotos zum Herbst

camp_fall_alternative_lb_de

Schauen wir den Tatsachen ins Auge: der Sommer ist vorbei. Daran gibt es nichts zu zweifeln. Es wird kälter, früher dunkel und es regnet mehr, zumindest gefühlt. Was für Aussichten! Aber der Herbst kann auch anders, er kann uns verwöhnen: mit goldenem Sonnenlicht, gemütlichen Stunden, Spaß beim Kastanienbasteln oder dem Genuss von selbst gesammelten Pilzen. Und wir können auch anders, dachten wirs uns. Denn was kommt einem noch als erstes in den Sinn, denkt man an Herbst? Bunte Blätter! Eben. Herbst ist so viel mehr als das, dachten wir uns und haben vier Lightboxen zusammengestellt, die zeigen, wie man den Herbst kreativ mit unseren Stockfotos darstellen kann.

1. Photocase Lightbox Rankuscheln

Bedarf es mehr Worte?

Na gut: der Herbst lädt uns ein, es uns gemütlich zu machen, so mit allem Drum und Dran. Rankuscheln an unsere Lieben, reinkuscheln ins Bett oder aufs Sofa, warmkuscheln vor dem Kamin oder warmlöffeln mit einem Teller heißer Suppe.

Für mehr Kuschelfotos bitte hier entlang

2. Photocase Lightbox Herbstwetter

Herbst in seiner ganzen meteorologischen Bandbreite

Es nieselt, es stürmt, es regnet, es nebelt und manchmal kommt auch die Sonne heraus. Dann machen wir einen wunderschönen Herbstspaziergang oder springen mit den Gummistiefeln in die nächste Pfütze. Je größer desto besser.

 Vorhang auf für mehr Fotos vom Gestaltwandler Nr. 1

3. Photocase Lightbox Halsschmerzen

Hatschi!

Das was mit dem eher ungemütlichen Herbstwetter einhergeht, ist auch unter den Namen Erkältung, Husten, Schnupfen oder Fieber allseits bekannt. Also am besten warm anziehen, Tee trinken, sich mit guten Vitaminen zur Wehr setzen oder die Pille der Wahl einwerfen, ganz wie es einem beliebt.

Mehr inspirierende Fotos zu Halsweh & Co gibt es hier

4. Photocase Lightbox Sammeln, suchen, basteln

Der Herbst liefert 1A Vorlagen für Freizeitaktivitäten.

Beispiele gefällig? Kastanien, Eicheln oder Pilze sammeln, Rehe füttern, Drachen steigen lassen, den Zugvögeln hinterher winken, seinem Haustier einen feschen Schal stricken oder mal wieder einen Kürbis schnitzen.

Hier geht es zu noch mehr Ideen

2 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Inspirierende Bilder. Macht Lust, die Kamera mal wieder einzupacken und in die Natur zu ziehen. Nice.

  2. Klasse Kollektion. Zeigt, dass auch schlechtes Wetter seine schönen Seiten haben kann. Danke auch Teil davon sein zu können 🙂

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.