Video: Photocase Fotografen-Portrait mit Fabian Sixtus Körner

Mit unserer neuen Video-Reihe stellen wir einige unserer Photocase-Fotografen etwas näher vor. Wir wollen einen Einblick geben in das, was sie bewegt, wie sie zur Fotografie gekommen sind und was sie mit Photocase verbindet.

“Irgendwann hatte ich den Schlüssel zur Dunkelkammer”

Im ersten Video sprechen wir mit Fabian Sixus Körner, auf Photocase findet man ihn unter dem Namen fabsn.

 

An Fabian kommt man nicht vorbei. Nicht nur, weil er schon ewig bei Photocase dabei ist, sondern auch, weil er ständig mit seinen Reisegeschichten auffällt. Jedes Mal, wenn wir mit Fabian Kontakt hatten, schrieb er von einem anderen fernen Ort, erzählte neue spannende Geschichten und wir so: “Moment mal, was macht der Kerl da eigentlich?”. Das hat er uns unter anderem auch erzählt.

Über seine Reisen hat Fabian übrigens auch ein Buch geschrieben. “Journeyman: 1 Mann, 5 Kontinente und jede Menge Jobs” gibts hier und mit Sicherheit bei deinem Buchladen um die Ecke.

1 Kommentar Schreib einen Kommentar

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.