Ausstellung von prenz66 und anderen Künstlern am 3. Mai in Oranienburg

"Reanimation2 - LA CHAMANSIX" von prenz66 – zum Foto

“Reanimation2 – LA CHAMANSIX” von prenz66 – zum Foto

Entgegen mancher Behauptungen ist auch in Brandenburg ab und an was los. Wir freuen uns, dass wir hier im Blog mal wieder eine Ausstellung eines Photocase Fotografen ankündigen können. In Brandenburg. Am kommenden Wochenende (3. und 4. Mai 2014) stellt Michael Metzke, bei Photocase unter dem Benutzernamen prenz66 bekannt, zusammen mit anderen Künstlern im Rahmen des Tag der offenen Ateliers in einer Schmiede in Oranienburg aus. Wem also nach Maifeier und Brückentag der Sinn nach Kultur steht, dem sei ein Trip ins Brandenburger Land ans Herz gelegt. Wir wünschen viel Erfolg und viele Besucher!

T1 (Copy)

“geben und nehmen” von prenz 66 – zum Foto

Hier die Eckdaten:

in silence

Ausstellung mit Fotografien von Michael Metzke und Metallskulpturen von Olaf Hannemann

Adresse: Struveweg 503, 16515 Oranienburg/Eden

Eröffnung am 3. Mai 2013 ab 18 Uhr (die Ausstellung kann aber schon ab 14 Uhr besichtigt werden). Öffnungszeiten am Sonntag, 4. Mai: 12 bis 18 Uhr. Danach läuft die Ausstellung noch bis 24.5. (dann mit Voranmeldung, Interessenten bitte einfach melden bei Michael).

5 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Vielen Dank Anne!
    Freu mich auf morgen.
    – nimm Dir Essen mit, wir fahren nach Brandenburg-

  2. hi prenz danke für den schönen nachmittag 🙂
    eine sehr schöne ausstellung, besonders die kombi schmiede und bilder gefiel mir gut!!
    dir weiterhin viele besucher 🙂

    lg ugwo

  3. Danke. Es ging noch bis nachts um 1.
    Habe mich gefreut, dass du da warst.
    Vielen Dank auch an anne für den Besuch
    der Ausstellung.

  4. hui…. da habt ihr aber einen langen tag gehabt, war ja auch schön.. lecker essen, bier und wein und überhaupt :-))))

  5. es war wirklich super nett und gemütlich. kombi fotos und schmiede fand ich auch top. danke & viel erfolg weiterhin und viele besucher!

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.