Fabsn mit Ausstellung und Lesung im Rossi

Über den guten Fabian Sixtus Körner, bei Photocase unter dem Namen fabsn und dem Rest der Welt als Design Journeyman bekannt, hatten wir hier im Blog schon mehrmals berichtet (zu Beispiel hier). 2 Jahre war er unterwegs, auf 5 Kontinenten, um als Designer, Fotograf, Architekt, Jurymitglied oder oder oder für Kost und Logis zu arbeiten und hat dabei so einiges erlebt. Wir haben natürlich seinen Blog verfolgt und die Daumen gedrückt beim Deutschen Webvideopreis. Die letzten Monate hat Fabian damit verbracht, seine Erlebnisse und Erfahrungen in Buchform zu Papier zu bringen. Sein Reisebericht “Journey Man” wird diesen November im Ullstein Verlag erscheinen.

In diesem Monat macht sich fabsn aber erstmal auf den Weg nach Hannover in die Kaffeebar Rossi. Welche wiederum von unserem Fotografen Almo betrieben wird (Photocase verbindet). Dort zeigt er vom 27. Oktober bis 21. Dezember eine Auswahl seiner Fotos in der Ausstellung “Stories of a Journeyman”. Und nicht nur das. Es wird nicht nur was zu sehen, sondern auch etwas zu hören geben: Am 20. Dezember wird Fabian sein Buch vorstellen und live von seinen Abenteuern berichten (alle Infos siehe unten). Noch ein 1000%iger Grund mehr, dem Rossi einen Besuch abzustatten. 🙂

Journeyman Fabian Sixtus Körner

STORIES OF A JOURNEYMAN

Reisebericht und Fotografien von Fabian Sixtus Körner

Ausstellung vom 27.10. bis 21.12.2013
Kaffeebar Rossi, Weidestr. 6, 30453 Hannover

Vernissage: Sonntag, 27. Oktober, ab 11 Uhr

Reisebericht: Freitag, 20. Dezember, 20 Uhr (Eintritt 6 Euro)

Geöffnet hat das Rossi Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 18 Uhr und sonntags 11 bis 18 Uhr.

Mehr Infos gibt’s hier.

Hier bei Amazon kann man Fabians Buch übrigens schon vorbestellen.

4 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Ich finde man sollte den Vernissage Termin dringend nochmals verschieben, das war letzten Donnerstag 🙂

  2. Huch, tut mir leid. Hab’s korrigiert. Die Vernissage ist natürlich diesen Sonntag, 27.10.2013.

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.