SEHNSUCHT, das Buch

Foto: Nicolas Balcazar

Über nicolasberlins Ausstellung “SEHNSUCHT” hatten wir im Herbst hier bei uns im Blog berichtet. Die Ausstellung in Berlin ist leider schon vorbei aber dafür ist jetzt das dazugehörige Buch fertig. 64 Seiten mit 46 einzigartigen Fotos und deren Geschichte. Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s hier: Auszug aus SEHNSUCHT | Das Buch von Nicolas Balcazar.

Zu kaufen gibt es Nicolas’ Fotobuch über Amazon (zum Preis von 19,90 €). Wie wir gehört haben, ist sogar Musik dabei! Wer sich beeilt und noch heute bestellt, bekommt das Buch sogar zum Produktionspreis von nur 12 Euro (plus 1,45 € Porto). Liebevoll verpackt und handsigniert vom Fotografen. 🙂 Wenn ihr euch ein signiertes Exemplar zum Vorzugspreis gönnen möchtet, schreibt einfach eine Email an ausstellung@nicolasbalcazar.com (nur noch heute!).

Hier ein paar Eindrücke aus dem Buch

Foto: Nicolas Balcazar

“Die Sehnsucht nach der Ferne wird durch nichts so verkörpert, wir durch ein Flugzeug.”

Foto: Nicolas Balcazar

“Fast noch fantastischer, als sich von solch einer Maschine in die ferne tragen zu lassen, ist es, wenn dieses tonnenschwere Flugzeug nur wenige Meter über unseren Köpfen vorbei zischt. Man spürt die enorme Kraft dieser Freiheitsträger.”

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg mit dem Buch, Nicolas!

Hier geht’s zu seinem Userprofil.

4 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Schönes Buch! Danke für den Tipp. Habe ich gleich ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund der Hobbypilot ist

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.