Sehnsucht. Ausstellung von nicolasberlin in Berlin

Sad is for the lonely. Ein Foto von nicolasberlin

Sad is for the lonely. Ein Foto von nicolasberlin

Es ist uns eine Ehre, hier wieder einmal eine Ausstellung von einem unserer Fotografen ankündigen zu dürfen. Diesmal zur Abwechslung nicht in Hannover, sondern in der Stadt, die auch wir unser zu Hause nennen – Berlin! Nicolas aka nicolasberlin stellt ab kommenden Freitag eine Auswahl seiner Werke in der Galerie AFB auf der Chausseestraße in Berlin-Mitte aus. Der Titel des Ausstellung lautet “Sehnsucht” und wir unsererseits freuen uns schon sehnsuchtsvoll darauf, deine Fotos an einer Mitte-Galeriewand bewundern zu können, Nicolas.

Sehnsucht

Fotografien von Nicolas Balcazar

Ausstellung vom 26.10. bis 29.12.2012
Vernissage 26.10., 18 bis 23 Uhr

Galerie AFB, Chauseestr. 50b, 10115 Berlin-Mitte

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 13 Uhr und nach Vereinbarung.

Mehr Infos gibt’s hier.

8 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. schade, dass Berlin nicht grad bei mir ums Eck liegt…
    viel Spaß und viel Erfolg mit Deiner Ausstellung nicolas!

  2. .
    heißt “nach vereinbarung” auch: samstag, 3.11., nach 18 uhr?
    da bin ich in berlin und hab zeit 😉
    übrigens geiler flyer!
    lg

  3. Wir sind nächste Woche in Berlin und werden dort mal einen Besuch abstatten. Bin schon sehr gespannt.LG Mauilein

  4. da werde ich doch mal vorbei schauen sieht ja sehr vielverpsrechend aus!

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.