[Job] Wir suchen einen ASP.Net Entwickler

Foto von al73

Wir suchen ab sofort einen talentierten ASP.NET Entwickler für unser Büro in Berlin. Der Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt in der Entwicklung und Wartung von Komponenten unserer Webplattform http://www.photocase.com

Folgende Aufgaben warten auf Dich

  • Entwicklung, Integration und Test unseres bestehenden Systems auf Basis ASP.NET und C#
  • Datenbankdesign und Optimierung für Microsoft SQL Server 2005
  • Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung
  • Performancediagnose und Performanceoptimierung

Diese Voraussetzungen musst Du erfüllen

  • Sehr gute Kenntnisse in ASP.NET und C#
  • Gute Datenbank- und SQL Kenntnisse SQL Server 2005
  • Erfahrung mit der Optimierung von DB-Zugriffen
  • Erfahrung mit Windows Server 2008, IIS 7.5 und Subversion
  • Erfahrungen mit der Entwicklung von Windows Services, Class-Libraries und Web-Anwendungen in C#
  • Gute Kenntnisse der gängigen Frontend-Technologien (XHTML, CSS, Javascript)
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit ASP.NET-MVC
  • Gute Kenntnisse über Entwicklungen und Trends im Bereich Web-Technologien
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ein Plus sind Kentnisse in Classic ASP, VBScript

Generelle Anforderungen an Dich
Wir bei Photocase arbeiten in freundschaftlicher Atmosphäre, in kleinen Teams, haben keine aufgeblasenen Strukturen und sehr flexible Arbeitszeiten für Dich. Wir suchen jemanden der auch über den Tellerrand schaut und nicht nur Dienst nach Vorschrift macht. Wir brauchen Deine Kreativität, Probleme auch mal anders oder mit neuen Mitteln zu lösen. Du nutzt Skype (o.ä.), Twitter und Facebook und als Sahnehäubchen hast Du einen Blog und weißt wie man eine Fotokamera hält.

Wie bewirbst Du Dich?
Schreib uns bitte, warum Du bei uns arbeiten möchtest. Referenzen sind wichtiger als Abschlüsse. Zeig uns, an was Du schon gearbeitet hast. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Lebenslauf. Bitte Duze uns.

Email: jobs@photocase.com

8 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention Photocase Blog – Gut für die Augen. » [Job] Wir suchen einen ASP.Net Entwickler -- Topsy.com

  2. schade, dass ich noch nicht die Möglichkeit hatte mit ASP.NET zu arbeiten.. 🙁
    da sollte ich mich wohl gleich mal auf eigene faust etwas mehr auseinander setzen.. 🙂
    ansonsten wäre das ja wirklich ein traumhafter arbeitsplatz 😉

  3. ick kann nur grafiken schubsen, paar fotos machen und produkte in oberflächen splines und co zuppeln, schade 😉

  4. Pingback: Photocase Blog – Creative Stock Photography that's good for your eyes. » Job posting!

  5. du hast recht. mit dem nächsten update diesen sonntag, wird sich da schon einiges ändern.

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.