Eindrücke von der “Am Meer und Anderswo”-Vernissage am Sonntag

Am Sonntag war ja die Vernissage zur Austellung “Am Meer und Anderswo. Analoge Ansichten” in der Kaffeebar Rossi in Hannover. Leider haben wir es nicht geschafft, vorbei zu kommen. Aber dank secretgarden und 9inchpixel gibt’s hier ein paar Eindrücke. Danke Euch beiden für die Fotos!

Noch mal zur Erinnerung: Noch bis zum 12. März sind die Fotos von von pontchen, LiliConCarne, leicagirl und taretz in der Kaffeebar Rossi in Hannover zu sehen.

Fotos: secretgarden9inchpixel

7 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Es war ein echt toller Tag! Mit ganz vielen lieben Menschen!

  2. es war ein wirklich schöner tag (nachmittag) …….auch wenn ich NICHT auf den bildern zusehen bin, ich war da!! :-)

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>