Update: Adventskalender 2010 14. Dezember – Die “PAGE” und die “WEAVE” im Abo

Und die Gewinner sind

Das Jahresabo der PAGE geht an coresince84 – Kommentar 56
Die WAEVE bekommt tine – Kommentar 189

Herzlichen Glückwunsch. Wir schreiben Euch an.

Lieber ein cooles Magazin im Briefkasten als die Taube auf dem Dach. Oder so ähnlich. Die Abos in unserem Adventskalender kamen bisher gut bei Euch an. Deswegen schieben wir noch etwas Lesestoff nach. Für unser 14. Türchen sponsern die PAGE und die WAEVE je ein Jahresabo.

Die Geschenke

Wie kann ich gewinnen?

Welche Design- oder Fotoblogs lest Ihr eigentlich so? Habt Ihr Tipps? Wir wollen heute mal eine kleine Link-Sammlung erstellen. Wenn Du gewinnen möchtest, dann poste einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Lieblings-Blog hier unter den Beitrag. Die beiden Gewinner geben wir morgen gegen 11 Uhr bekannt.

Von wem kommt das Geschenk?

PAGE liefert Ideen und Know-how für Kommunikationsdesigner und Mediengestalter – interdisziplinär, crossmedial und ganzheitlich. Seit über 20 Jahren dient das Magazin den Kreativen in Design, Werbung und Medien als zuverlässige Inspirationsquelle und Investitionsratgeber. Von A wie Artdirektion über M wie Mobile Media bis Z wie Zeichensysteme, mit PAGE bist Du immer top informiert. Damit Du auch weiterhin mit starken Konzepten und konsequenter Umsetzung Deine Kunden überzeugen kannst.

Am 4. September 2009 erschien die erste Ausgabe der WEAVE, dem Fachmagazin für Gestalter, Konzeptioner, Auftraggeber und Developer interaktiver Medien. Seit dem berichtet Weave alle zwei Monate über Trends, Projekte und Technologien. Ausführliche Case Studies beleuchten die konzeptionellen und technischen Aspekte konkreter Projekte. Ein Workshop-Teil liefert Step-by-Step-Anleitungen und gibt Tipps rund um Tools, Workflows, Usability und vieles mehr. In Interviews und Portraits zeigt Weave die Menschen und Macher hinter den vielen Ideen, die unsere digitale Welt so spannend machen.

Der Rechtsweg ist schon los. Hatte es eilig.

Viel Spaß!

220 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. ich lese keine blogs, kann leider nicht zu eurer linksammlung beitragen. dann lieber eine gute zeitschrift.

  2. Ich glaub es wurden schon ziiiiemlich viele Blogs genannt. Also komme ich ohne daher.

  3. hm. ehrlich gesagt bin ich relativ wenig in blogs unterwegs. am häufigsten noch hier. aber die zeitschriften würden mich trotzdem sehr interessieren! :-)

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>