Update: Freikartenverlosung “Draußen am See”

Und die Gewinner sind

Karten für den offiziellen Kinostartschuss am 4. November im Sputnik in Berlin haben gewonnen:
cinematic – Kommentar 16
zett – Kommentar 54
table – Kommentar 47

Und Karten für den Film in einem Kino aus dieser Liste haben gewonnen:
Koosinger – Kommentar 35
zabalotta – Kommentar 46
Annette – Kommentar 26

Herzlichen Glückwunsch. Wir schreiben Euch an.

Wir sind begeistert. Felix Fuchssteiner alias mem-film.de, einer unserer langjährigen Fotografen hat einen Film gemacht. Der heißt “Draußen am See” und kommt am 4.11. in die Kinos.

Felix hat für den Film auch eine Reihe von Photocase-Fotos verwendet. Alle Fotografen werden natürlich im Abspann genannt. Also noch ein Grund mehr, ins Kino zu gehen und sich den Film anzuschauen. 6 Freikarten verlosen wir hier im Blog: 3 Karten für den offiziellen Kinostartschuß am 4.11. im Berliner Kino Sputnik (dort werden auch einige Leute vom Team anwesend sein) und noch mal 3 Karten für einen Kinobesuch in einem Kino Eurer Wahl. Schaut am besten mal auf die Facebook Fan-Page von “Draußen am See”. Dort findet Ihr alle Infos, wann der Film wo läuft und könnt auch gleich Fan werden.

Wie kannst Du gewinnen?

Wir machen es diesmal wieder ganz einfach: Schreibt einfach einen Kommentar hier unter den Blogeintrag, wenn Ihr eine Eintrittskarte gewinnen wollt. Lasst uns auch wissen, ob Ihr Karten für den offiziellen Kinostartschuß im Berliner Sputnik oder Karten für ein Kino in Eurer Nähe ergattern möchtet. Ihr habt Zeit bis Donnerstag, 28.10., 12 Uhr mittags, hier fleißig zu kommentieren. Die Gewinner losen wir dann am Freitag aus.

Viel Spaß! Danke noch mal an Felix und das ganze Team von “Draußen am See”!

78 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Yeah! Seit ich in Berlin wohne war ich noch nie im Kino, wäre also eine super Gelegenheit. Mit oder ohne Gratiskarten, aber mit wär schon cool 😉

  2. schade, dass er nicht in meiner nähe läuft, aber ich werde ihn hoffentlich irgendwie irgendwo irgendwann sehen können.

    ich verzichte also gern auf eine freikarte und drücke feste die daumen, dass es ein erfolg wird, felix!

  3. Mannheim, rockz! Ich will hin! Mit den Freikarten 🙂

  4. Karte für einen vielversprechenden Film gewinnen? Gerne! Im Sputnik? Auch gerne. PC-Photos suchen? Alle sehr gerne!

  5. Tolle Aktion! 🙂 Ich würde den Film auch gerne in meiner Nähe (ebenfalls Mannheim) ansehen.

  6. oh schon so viele dabei!

    ich versuchs trotzdem. ich würd den film unheimlich gern in einem kino in meiner nähe sehen. würd mich riesig freuen, wenns funktionieren würde!

  7. Bin zwar in Berlin, aber kann am Premierentag leider nicht 🙁
    Hätte also gern nen Ticket für die Tage danach – egal in welchem der 3 Berliner Kinos.
    Freu mich 🙂

  8. oja, kino wäre mal wieder fein!
    berlin ist ein bisschen weit, also gerne bei mir in der nähe 😉

  9. Der Trailer sieht unheimlich interessant aus. Werde den Film auf alle Fälle gucken. Mit einer gewonnenen Karte wär´s natürlich nochmal so schön :). Ein Kino im Großraum Nürnberg wär super.

  10. Wao, endlich mal wieder eine deutsche Produktion mit super Ausleuchtung und toller Kontrastgebung.
    Ich bin interessiert 😀

    Freue mich drauf.

    Jill

  11. Der Trailer schaut ja schonmal sehr geil aus … Ich würde gerne in ein Kino bei mir in der nähe gehen um mir den Film anzusehen.

  12. Hallo,

    bin ich zu spät? Ich würde aber gern noch! Und wenn, dann in ein
    Kino meiner Wahl. Geht das noch?

    Schöne Grüße Sabrina

  13. JIPPI!!!!
    ichhabe noch NIE bei einer Verlosung gewonnen. *vorfreudeaufdemtischtanz*

  14. *mittanz*

    *zabba gratulier*

    hab jetzt grad den Trailer erst gesehen…
    ist das spannend und gut gemacht, jetzt kann
    ichs garnicht mehr erwarten

  15. Der Film ist empfehlenswert!!. Es gehört zu diesen Filmen, die zum Nachdenken zwingen. Nach solchen Filmen entsteht ein Gefühl, dass die Inhalte irgendwo in uns sitzen und uns einige Tage noch irgendwie begleiten.

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.