Update: Photocase Buchcover-Contest

Und der Gewinner ist

fabsn – Kommentar 17

Herzlichen Glückwunsch. Wir schreiben Dich an.

Es ist Buchmesse in Frankfurt und auch bei uns dreht sich in dieser Woche Einiges ums Thema Bücher und Lesen. Peter hatte unter anderem eine Lightbox mit einer ganzen Ladung Fotos für Buchcover zusammengestellt und hat sich dabei gleich mal inspirieren lassen und fünf Buchcover gestaltet.

Et violà: Die Photocase Library Selection.

Bookcover1

Covergestaltung: Peter Read, Foto: ohneski

bookcover2

Covergestaltung: Peter Read, Foto: pixx

bookcover3

Covergestaltung: Peter Read, Foto: tagstiles.com

bookcover4

Covergestaltung: Peter Read, Foto: satin-doz

bookcover5

Covergestaltung: Peter Read, Foto: unterbirken

So und jetzt seid Ihr dran. Wir haben uns gedacht, wir veranstalten mal wieder einen kleinen Contest. Gestaltet ein eigenes Buchcover und postet den Entwurf hier im Blog. Es gibt auch was zu gewinnen.

Der Preis

Der Taschen Store Berlin sponsert für unseren kleinen Buchcover-Contest eine Ladung fernöstliche Ästhetik: Zu gewinnen gibt es das Handbuch “Asian Graphic Now!” herausgegeben von Julius Wiedemann. 432 Seiten.

Asian Grapgics Now

Asian Graphics Now!

Asian Graphics Now!

Wie kannst Du gewinnen?

Gestalte ein Buchcover mit einem Photocase-Foto und poste den Entwurf bzw. den Link zu Deinem Buchcover bis nächste Woche Montag, 11.10.10 11:59 Uhr hier unter den Blogeintrag. Zwei Themen stehen zur Auswahl: Du kannst zwischen der Cover-Gestaltung für eine Biografie oder einen Roman wählen. Dein Cover sollte eine Größe von 152 x 228 mm haben. Der Gewinner wird Montag Nachmittag ausgewählt und hier im Blog bekannt gegeben. Viel Spaß beim Mitmachen!

Vielen Dank an René und Thomas vom TASCHEN Store Berlin.

103 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. ich bin doch schon oben mit nem bild dabei :-) kann ich dann auch gewinnen B-)

    ok ok … ich denk mir was aus

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>