La Chamantrois – Kommt zum Photocase-Tag nach Berlin

Nein! Doch! Ohh. Ja, genau. In gut einer Woche, am 4. September ist es schon so weit. Wir laden Euch wieder zum Photocase-Tag nach Berlin ein. Die Anmeldefrist geht noch bis morgen. Wenn Ihr Euch also noch nicht angemeldet habt, könnt Ihr das gleich hier nachholen. Dort findet Ihr auch noch mal alle wichtigen Details. Wir würden uns freuen, wenn es so viele wie möglich einrichten können, beim La Chamantrois dabei zu sein. Denn mehr Leute, das heißt mehr tolle Fotos beim Contest, mehr Kameras zum Ausprobieren, mehr Gespräche bei noch mehr Getränken und und und. Also: Sagt’s weiter. Kommt nach Berlin und verbringt mit uns einen entspannten Tag. Wir schmeißen dann auch eine Runde leckere Tacos.

Der Termin auf Facebook.

12 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. .
    ich kriegs einfach nicht mehr umgebogen. ihr seid in diesem jahr leider, leider zu spät mit der ankündigung gewesen :-(
    aber viel spaß allen hamburgern und nichthamburgern :-D

  2. Wollte eigentlich unbedingt dabei sein, werde es aber leider nicht schaffen.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und freue mich auf Fotoimpressionen!

  3. Schahade!
    Habe bis zum letzten Moment gewartet, ob sich doch noch eine Möglichkeit ergibt, eine zugesagte Hilfsarbeit abzusagen oder zu verschieben. Geht aber nicht…….
    Also habt Spaß und macht die Gegend unsicher!

    Gruß Ulli

  4. ich schaff’s leider dieses jahr auch nicht … 800 km sind eben nich gerade um die ecke … mist!!! … hab echt bis kurz vor knapp gehofft, ich würde es irgendwie schaffen … auch ohne anmeldung ;-) … irgendwie … aber leider stirbt eben die hoffnung zuletzt … und ich wäre so gern gekommen … mist!!! verdammt!!!

    wünsche euch aber natürlich eine schöne zeit! die ihr bestimmt haben werdet :cry:

  5. Schade für alle, die nicht kommen können.
    Ich habs nicht so weit. Freue mich schon :-)

  6. habe gerade mein neues Buch “das Stück Holz im Fluss” in einem Verlag in Deutschland zur Bearbeitung und zum Druck. Ab Mitte Oktober werde ich Lesungen durchführen.

  7. danke nochmal an die jungs und das mädel und alle teilnehmerInnen. war schön.

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>