Der vierspaltige Fotobrowser

Der neue Photocase Fotobrowser

Der neue Photocase Fotobrowser

In unserem letzten Blogpost zu den Suchupdate-Features machen wir heute auf dem Fotobrowser halt und schauen, was es hier Neues gibt. Mit der vierspaltigen Anzeige hast Du jetzt mehr Übersicht. Zusätzlich kannst Du schnell einen genaueren Blick auf jedes Foto werfen: Wenn Du mit der Maus über das Vorschaubild fährst, wird Dir eine größere Version des Fotos angezeigt.

Unter jedem Foto gibt’s jetzt einen “+” und einen “=”-Button. Mit dem ersten kannst Du das Foto in Deine Lightbox legen. Mit einem Klick auf den zweiten Button werden Dir andere ähnliche Fotos angezeigt (diese Funktion haben wir in einem früheren Blogpost bereits mal ausführlicher vorgestellt).

Wir hoffen, wir konnten Dir mit den Neuerungen das Leben etwas einfacher machen. Wir legen schon bald nach. Nach dem Update ist vor dem Update. Das nächste steht schon in den Startlöchern. Du darfst also schon mal gespannt sein. In Kürze mehr Infos dazu.

4 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Im Opera-Browser (Linux-Version) gehts’s leider nicht, nur bei Firefox. : (

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>