Photocase Update News 2017

In den nächsten Tagen erhält unsere Webseite einen neuen Look und einige kleine neue Features, die wir euch heute kurz vorstellen wollen. Wir haben uns noch mal daran gemacht, das Layout und die Struktur von Photocase etwas übersichtlicher und klarer zu gestalten. Dazu haben wir das Hauptmenü etwas aufgeräumt und die wichtigsten Inhalte, wie zum Beispiel unsere Fotos, sind jetzt mit einem Klick erreichbar. Unsere Startseite hat ein ruhigeres Layout mit Schwerpunkt auf unseren Fotokollektionen erhalten und außerdem haben wir alle Informationsseiten rund um Photocase aktualisiert, um gerade neuen BesucherInnen den Einstieg leichter zu machen.

Und das sind die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick:

Die neue Photocase Startseite mit einem übersichtlicheren und ruhigeren Layout, damit unsere Fotokollektionen besser zur Geltung kommen.

Das Hauptmenü haben wir aufgeräumt. Die wichtigsten Punkte wie Fotos, Informationen zu unseren Preisen, die Hilfe mit unserer Support-Telefonnummer, Lightboxen und Warenkorb sind nun auf einen Blick sichtbar ohne Umwege über Dropdown Menüs.

Neu gestaltet sind ebenfalls die Preisinformationen mit Details zu Bildgrößen und Erweiterten Lizenzen.

Dazu gesellt sich unsere überarbeitete Hilfesektion mit einem neuen FAQ und den wichtigsten Kontaktinformationen. Außerdem haben wir hier angefangen, kleine Videos zu produzieren, in denen wir euch die wichtigsten Funktionen wie Fotosuche, Fotokauf und z.B. die Lightboxen in kurzen Screencasts vorstellen. Es wird auch einen weiteren Bereich geben, wo wir euch zusätzlich zu unseren Lizenzbedingungen mit konkreten Beispielen zeigen, wie ihr Photocase Fotos für eure Projekte verwenden könnt und was ihr dabei beachten müsst.

Die Seite “Die Photocase Idee” ist gerade für neue BesucherInnen gedacht. Wir erklären dort die Idee hinter Photocase, stellen unser Team und einige ausgewählte KundInnen vor.

Und noch einige kleine Neuerungen mehr erwarten euch. Ihr könnt gespannt sein! 🙂

6 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Sieht soweit schon mal ganz gut aus (auch wenn ich den Kollektionen immer noch etwas ambivalent gegenüber stehe).
    Ich freu mich jedenfalls auch!

  2. Und ich bin gespannt, neugierig, freue mich, warte und grübel: Was bedeutet ‘in den nächsten Tagen?’

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.