Unsere neue Foto-Detail Seite

Rechtzeitig zu Weihnachten können wir dir voller Stolz unsere neue Foto-Detail-Seite präsentieren!

screencapture-www-photocase-de-fotos-1345573-1449493564236Auch diesmal haben wir kräftig aufgeräumt, damit du dich besser auf das Foto konzentrieren kannst und es dir leichter fällt, wichtige Informationen und Funktionen wie Preise, Lightboxen und ähnliche Fotos schneller zu finden.

Besonders wichtig war uns, dass sich die neue Foto-Detail-Ansicht mit dem größeren Foto sehr schnell öffnet, wenn du durch die Fotos oder ein Suchergebnis blätterst. Dazu laden wir in der neuen Version die benötigten Daten bereits während du blätterst und zeigen dir bei Klick sofort und ohne extra Wartezeit die Detailansicht des Fotos. Dein Suchergebnis bleibt dabei im Hintergrund offen, damit du einfach weiter blättern kannst, wenn du doch noch nicht das Richtige gefunden hast.

Neu ist auch die integrierte Zoom-Ansicht um Bildqualität, Details und Schärfe des Fotos zu beurteilen. Klicke dazu einfach in das Foto.

Die Layoutversion kannst du jetzt herunterladen, ohne die Seite verlassen zu müssen. Für viele unserer KundInnen eine wichtige Funktion, die man jetzt schneller und mit weniger Klicks erreichen kann.

Und so aktivierst du das Preview der neuen Foto-Detail-Seite

Wenn du auf einer alten Foto-Detail-Seite bist (zum Beispiel hier, bei diesem wunderbaren Foto von una.knipsolina), zeigen wir dir ganz oben in dem grünen Balken einen Hinweis auf die neue Seite. Klickst du dort auf den Link, kommst du zur neuen Foto-Detail-Seite und alle Links im Foto-Browser öffnen dann auch direkt die neue Seite.

Bist du doch noch nicht so ganz zufrieden oder möchtest die alte Version erstmal weiter nutzen, kannst du die neue Seite auch wieder deaktivieren. Klicke dazu “Zurück zum alten Design” oben rechts auf der neuen Seite.

Feedback geben

Untitled-2

Über den kleinen, runden Button mit dem Papierflugzeug unten links auf jeder neu gestalteten Seite, kannst du uns übrigens ganz schnell und unkompliziert dein Feedback zu der Seite zukommen lassen. Das hilft uns, besser einschätzen zu können, wo es Probleme gibt oder was für Funktionen du vielleicht noch vermisst.

Weiter geht’s

Dieses Jahr haben wir viele Seiten und Funktionen auf Photocase überarbeitet, neu gestaltet, einfacher und schneller gemacht. Unsere Startseite, den Fotobrowser mit der Suche und nun die neue Foto-Detail-Seite. Als nächstes haben wir geplant, die Lightboxen, die Download-Übersicht und den Shop zu aktualisieren. Wir wissen, dass es momentan viele Baustellen auf Photocase gibt. Wir bemühen uns, alle Änderungen so schnell und gut wie möglich umzusetzen, damit am Ende alles perfekt funktioniert und zusammenspielt. Danke für deine Geduld und Treue! Wir glauben, dass dir das neue Photocase deine Arbeit erleichtern wird und hoffen, dass du auch weiterhin viel Freude an den Fotos unserer FotografInnen hast.

Und nun viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂

 

 

1 Kommentar Schreib einen Kommentar

  1. Aufteilung gut, bitte etwas kleiner skalieren. auf meinem 15Zoll-Monitor ist nix mehr drauf… gefühlt… nur noch am scrollen… 🙂

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.