Stockfotografie-Inspiration: And the Oscar goes to… – unsere filmreifen Stockfotos

And the Oscar goes to...

Während in Berlin am verganenen Wochenende die goldenen Bären verliehen wurden, stimmen sich auf der anderen Seite des Atlantiks die Hollywood-Größen auf die Oscars ein. Am 22. Februar findet die 87. Oscar-Verleihung in Los Angeles statt. Der Februar steht also wieder ganz im Zeichen des Kinos und eignet sich, wenn wir ehrlich sind, dafür auch wie kein anderer Monat. Es ist meist kalt und grau und bis zu den schönen Frühlingstagen dauert es noch ein Weilchen. Was würde da besser passen als die dunklen Abende gemütlich im Kino oder zuhause auf dem Sofa mit einem spannenden Film zu verbringen?

Heute laden wir euch ein ins Photocase-Kino zu einer Vorführung mit 3 Lightboxen voller filmreifer Fotos. Also macht es euch bequem, stellt das Popcorn bereit und los geht’s:

1. Photocase Lightbox: “Film ab!”

Ob auf einer großen Leinwand oder in den heimischen vier Wänden – in fremde Welten abzutauchen und den eigenen Alltag mal links liegen zu lassen, das macht jeder gern! Muss nur noch die Frage nach dem perfekten Snack entschieden werden. Eis, Gummibärchen oder schlicht und einfach Popcorn?

Link zur Lightbox “Film ab!”

2. Photocase Lightbox: “Glamour”

Ob in Cannes, Los Angeles und Berlin, bei Filmpreisverleihungen wimmelt es auf den roten Teppichen nur so vor glamourösen Stars und Sternchen. Was gäbe man, um einmal mit Glanz und Gloria dazuzugehören. Doch Moment mal, da können wir locker mithalten!

Link zur Lightbox “Glamour”

3. Photocase Lightbox: “From another world”

Großes Kino schafft es uns in andere, fremde Welten zu entführen – voller Wunder, Fabelwesen, Magie und Überraschungen. Zum Glück haben unsere Fotografen immer ihre Kamera dabei, so dass sie uns ein paar Eindrücke mitbringen konnten!

Link zur Lightbox “From another world”

7 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Wahnsinn was hier doch immer wieder für tolle Bilder entstehen.

  2. Sehr schöne Fotos und eine sehr schöne Präsentation: eine Geschichte, bei der sich Worte und Bilder optimal ergänzen. Bin gespannt auf mehr …

  3. Mir gefällt bei 2. “Glamour” besonders die Stylingidee für das Lippenmakeup. Es greift den aktuellen Metallictrend auf und kombiniert ihn mit knalligem Pinkton. Das Model trägt dezentes Makeup und das Foto ist ebenfalls sehr zurückhaltend, der Fokus liegt ganz klar auf der Rosa-Gold-Kombination. Im Alltag wäre es mir zu viel, aber diese Stylingidee werde ich bei der nächsten Mottoparty sicher mal aufgreifen.

  4. Sehr schöne Bilder. Hat mir super gut gefallen. Danke für die Einblicke. Liebste Grüße aus Dorf Tirol Hotel

  5. Einige Bilder sind traumhaft schön <3. Erinnern mich an meine Klassenfahrt nach Marling. Habe wunderbare Erinnerungen dort. VG

  6. Super Bilder! Der Steg sieht ja wirklich schön aus. Da fragt man sich immer, wie man sowas hinbekommt

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.