Stockfotografie-Inspiration: Veronika, der Lenz ist da – frische Frühlingsfotos

Veronika, der Lenz ist da

Sonne. Ein klitzekleines bisschen Sonne. An unendlich langen, grauen Januartagen sehnen wir uns nach nichts anderem so sehr und wurden heute tatsächlich mit ein paar Strahlen beglückt. Großartig! Während sich der Himmel jetzt wieder mit seinen vertrauten Wolkenschleiern schmückt, hängen wir unseren Frühlingsgedanken nach. Das erste Eis in der Waffel, der Geruch von frisch gemähtem Gras, barfuss laufen,… wir freuen uns drauf!

Damit auch ihr ein bisschen in Frühlingsstimmung kommt, präsentieren wir euch hier 4 inspirierende Lightboxen voller erfrischender Frühjahrsfotos. Viel Freude damit!

1. Photocase Lightbox: “Frühlingserwachen”

Vielleicht passiert es an einem Tag Ende Februar, vielleicht auch erst irgendwann im März, aber wenn es passiert, spüren wir es sofort: es liegt der Duft von Frühling in der Luft! Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und es kommt endlich mal wieder Leben in die Bude!

Link zur Lightbox “Frühlingserwachen”

2. Photocase Lightbox: “Frühblüher”

Was für ein Gefühl, wenn man die ersten Schneeglöckchen entdeckt! Wenn die Krokusse die Schneedecke durchbrechen und sich die ersten Märzenbecher ihren Weg durchs frische Grün bahnen. Haben wir den langen, grauen Winter erstmal überstanden, werden wir mit der schönsten Farbenpracht belohnt!

Link zur Lightbox “Frühblüher”

3. Photocase Lightbox: “Frühlingsgefühle”

Mit steigenden Temperaturen, mehr Sonnenlicht und frischem Grün können wir uns nicht mehr helfen: unsere Hormone fahren Achterbahn und wir finden das Leben einfach nur noch schön! Es gibt durchaus schlimmeres als Frühlingsgefühle!

Link zur Lightbox “Frühlingsgefühle”

4. Photocase Lightbox: “Gartenglück”

Unkraut jäten, Setzlinge aussäen, Beete umgraben oder Rasen mähen – für alle, die leidenschaftlich gerne im Grün ihr Unwesen treiben, beginnt es jetzt in den Fingern zu kribbeln! Also ran an den Spaten und ab ins Gartenglück!

Link zur Lightbox “Gartenglück”

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.