Der Photocase Jahresrückblick 2014 und Vorausblick

photocasealqtj7ob3aj01

Ein Foto von Pazzzaa (zum Foto)

Helene Fischer, Icebucket Challenge und “gönn dir!” sagen – alles sooo 2014! Ist es schon zu spät für einen kleinen Photocase-Jahresrückblick zum letzten Jahr? Nee, oder? Hier kommt unser kleiner Jahresrückblick 2014.

Die Top Seller 2014 (veröffentlicht 2014)

Welche Fotos haben sich 2014 am besten verkauft? Hier die Top 12 (von allen Fotos, die 2014 eingestellt wurden):

Fotograf_innen v.l.o.n.r.u.: denhans, suze, Susann Städter, sör alex, Judywie, flo-flash, zach, pip, suze, van dalay, sajola, Mr. Nico

Top Schlagworte 2014

Nach welchen Schlagworten wurde 2014 am häufigsten gesucht?

Weihnachten – Der Klassiker unter den Suchbegriffen
Familie – Family matters
Party – Es gibt immer einen Grund zu feiern!
Business – Nicht mehr mit auf dem Treppchen, aber trotzdem extrem relevanter Suchbegriff
Fußball – 2014 war Fußball-WM in Brasilien. Müssen wir mehr sagen?

Wer hat 2014 die meisten Fotos veröffentlicht?

Jeden Tag kommen neue großartige Fotos bei Photocase hinzu. Wer von unseren Fotograf_innen hat im letzten Jahr am fleißigsten Fotos veröffentlicht?

C/L (803 Fotos)
Allegra47 (630 Fotos)
inkje (601 Fotos)
jala (507 Fotos)
time. (477 Fotos)

Wer von den neuen Fotograf_innen 2014 hat am meisten Fotos veröffentlicht?

Wir freuen uns über die vielen neuen Fotograf_innen, die 2014 zu Photocase dazugestoßen sind. Diese 5 haben den steilsten Start in Sachen Fotoveröffentlichungen hingelegt:

VICUSCHKA (350)
marieanne (136)
beornbjorn (126)
Augenblick… (93)
urfurf (85)

The best is yet to come – Vorausblick 2015

Und was steht Neues an in 2015? Wir sind gerade in der letzten Phase einer größeren Überarbeitung der Webseite, bei der es hauptsächlich darum geht, unseren Kund_innen mehr Inspiration zu bieten. In Form von thematischen Fotokollektionen, Fotografenportraits und redaktionellen Artikeln. Wir haben ja letztes Jahr begonnen, regelmäßig mit Fotokollektionen ausgestattete Inspirationsblogposts zu bestimmten Themen bei uns im Blog zu posten. In diesem Jahr wollen wir nun Fotokollektionen, Fotografenportraits und redaktionelle Inhalte für die volle Ladung Inspiration auf der Photocase Hauptseite zusammenführen. Alles ein bisschen frischer und moderner.

Auch im Team gibt es ein paar Veränderungen. Anne macht sich auf zu neuen Abenteuern über den großen Teich in die USA und verlässt das Photocase-Team. Sara ist ja nun schon seit einer Weile bei uns für den Support und alles was damit zusammenhängt zuständig und ist auch zukünftig für alle Support-Fragen und drückenden Schuhe für euch da. Wenn du ab 2015 mit uns arbeiten möchtest, dann schau dir unbedingt mal unser aktuelles Job-Angebot im Bereich Kundenservice an!

Auch wenn das neue Jahr nicht mehr ganz so jung ist, auf ein großartiges und inspirierendes 2015!

Euer Photocase

3 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Die “Hitparaden” finde ich ja mal sehr interessant.

  2. Keiner ist wie Anne. Alles Beste für Dich bis übern großen Teich! :-*
    Ich bin gespannt auf Euren redaktionellen Zuwachs.

    Die Hitparade finde ich auch spannend 😀

  3. Interessant. – Und ich bin SEHR gespannt auf die neue Seite.

Schreib hier

Muss ausgefüllt werden *.